Mo, Di, Do 8.00 – 13.00 & 14.00 – 16.00 Uhr | Mi, Fr 8.00 – 11.00 Uhr

Team

Zahnarzt und inhaber

Dr. Gerit S. Rüdiger

Schon sehr früh habe ich mich für die Zahnmedizin begeistern können, sodass ich nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Zahntechniker mein Studium in Bonn absolvierte. Seit nunmehr sieben Jahren arbeite ich als Zahnarzt und konnte reichlich Erfahrung sammeln, um Sie bestens beraten sowie behandeln zu können. Zu meinen Kerngebieten gehören sowohl die Zahnerhaltung, die Prothetik als auch die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie. Was die Praxis rueDent besonders auszeichnet, ist, dass Sie eine komplette Behandlung aus einer Hand bekommen können: beispielsweise eine Füllung, eine Wurzelbehandlung und/oder ein Implantat mit Zahnersatz, falls erforderlich.

Zahnarzt und inhaber

Dr. Gerit S. Rüdiger

Schon sehr früh habe ich mich für die Zahnmedizin begeistern können, sodass ich nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Zahntechniker mein Studium in Bonn absolvierte. Seit nunmehr sieben Jahren arbeite ich als Zahnarzt und konnte reichlich Erfahrung sammeln, um Sie bestens beraten sowie behandeln zu können. Zu meinen Kerngebieten gehören sowohl die Zahnerhaltung, die Prothetik als auch die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie. Was die Praxis rueDent besonders auszeichnet, ist, dass Sie eine komplette Behandlung aus einer Hand bekommen können: beispielsweise eine Füllung, eine Wurzelbehandlung und/oder ein Implantat mit Zahnersatz, falls erforderlich.

Meine Bewertung auf jameda

Bewertung wird geladen…

Vita

Dr. Gerit S. Rüdiger (geboren 1985 in Euskirchen) studierte Zahnmedizin in Bonn und absolvierte sein Studium mit der Note “sehr gut” im Jahr 2013. Nach Erhalt der Approbation arbeitete er in mehreren Praxen, bevor er die Zahnarztpraxis Dr. Vankerkom am 01.10.2020 übernahm. Seine Promotion erhielt er im Bereich der “konservierenden Zahnheilkunde” 2017 in Bonn.

Vor seinem Studium absolvierte Dr. Rüdiger eine Ausbildung zum Zahntechniker und erhielt seinen Gesellenbrief 2007.

Durch die vielseitige Arbeit sowohl in zahnärztlichen, als auch oralchirurgischen Zahnarztpraxen konnte er sich bestens auf seinen beruflichen Alltag in einer eigenen Zahnarztpraxis vorbereiten. Außerdem erlangte er im Jahr 2020 einen “Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie” über den “Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte Europas e.V.”. Seine Kerngebiete umfassen die komplette Zahnheilkunde sowie die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie.

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

rueDent –  Team

Kerstin Kirion (ZFA)

chirurgische / zahnärztliche Assistentin, seit 1997 dabei

Birgit Placidi (ZFA)

Rezeption, Verwaltung,
Abrechnung, Hygiene,
seit Praxisgründung (1988) dabei

Gisela Schäfer (ZMF)

Prophylaxespezialistin,
Kinder- / Erwachsenenprophylaxe,
Bleaching,
seit Praxisgründung (1988) dabei

Daniela Vieth (ZFA)

chirurgische / zahnärztliche Assistentin,
seit 1991 dabei

Nada Khalaf

Auszubildende